Wunderbarer Auftakt!!

Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel - Cassandra Clare

Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel
von Cassandra Clare

Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen – und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.

Ich habe diesen Teil gelesen und hatte leider Den nächsten Teil noch nicht! Es hat mich wahnsinnig gemacht :) es ist unglaublich spannend und hat mich von Anfang an sehr berührt! Cassandra clare hat einen sehr guten Schreibstil, so dass die vielen Seiten gerade zu an einem vorbei fliegen! Tessa ist zudem ein wirklich interessanter Charakter, mit dem man wirklich gut mitfühlen kann! Ihre Fähigkeiten sind sehr mysteriös und Rätselhaft. Es macht Freude sie bei ihrer Reise zu begleiten, wie sie immer mehr über sich selbst herausfindet und sich Will annähert.