Zu gut um es zu beschreiben

Dark Destiny - Jennifer Benkau

Dark Destiny
von Jennifer Benkau

ich habe beide teile von Jennifer benkau gelesen und bin immer noch begeistert von den zwei bänden.....es ist eine tolle geschichte um den kampf von Freiheit, liebe, leben, überleben,....ich könnte noch ein paar aufzählen aber wichtiger finde ich zu sagen das die Autorin hier ein meisterwerk geschrieben hat. man wird von anfang an hineingezogen, und dieser sog lässt einen erst wieder auf der letzten seite los. bis dahin kämpft man selber mit verschiedenen gefühlen und man weiß nicht wohin damit ( wenn ihr es lest, dann versteht ihr es) man erlebt selten ein buch, bei dem man merkt das die Autorin oder der Autor sein ganzes herz hinein gesteckt hat, so ging es mir hier, ich hatte die ganze zeit das gefühl das in diesem buch viel herz von benkau drin steckt...und es hat sich gelohnt. ich ertappe mich oft, wie ich auf einmal in dem buch wieder stecke und mir plötzlich eine Situation davon durch den kopf geht. Jennifer benkau schreibt so bildlich das man einfach so gut wie alles vor sich sieht, seien es orte, Personen oder sonstiges. dieses buch ist teilweise was fürs herz aber leider teilweise auch dagegen. für mich waren diese zwei bücher der Wahnsinn und ich kann nur jedem empfehlen sie zu lesen!!!!!!!