Zuckersüß & humorvoll

Christmas Deal -

Christmas Deal
von VI Keeland

Ooh mein erstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr! Und natürlich musste es von Vi Keeland und Penelope Ward sein! Die Beiden Autorinnen sind einfach grandios zusammen.

Ich fand es ja sehr schade, dass es das Buch nur als E-Book gab. Auch, wenn ich Cover mit Menschen drauf eigentlich nicht mag, so hätte ich wirklich gerne dieses tolle Buch in meinem Regal stehen.

Der Schreibstil der Beiden Autorinnen war wie immer fabelhaft und total humorvoll. Es lies sich unfassbar flüssig lesen und trotz dessen, dass dieses Buch keine 150 Seiten hatte, hat es sich absolut nicht so angefühlt. Es war an keiner Stelle zu wenig oder zu hastig im Geschehen. Ich konnte die Geschichte dennoch voll und ganz auskosten und genießen, mich fallen lassen.

Ich konnte trotz der wenigen Seiten einen sehr guten Einblick in Riley und Kennedy bekommen. Die Beiden sind einfach richtig tolle Protagonisten. Die Schlagabtausche zwischen den Beiden waren einfach köstlich! Ich habe mich wirklich gekugelt vor Lachen.

Riley war so eine süße Protagonistin und sie hatte trotz der wenigen Seiten richtig Tiefe, genauso wie Kennedy. Kennedy war echt richtig heiß und hat mich sofort um den Finger gewickelt. Dennoch hat er auch sein Päckchen zu tragen und hat mir deshalb unglaublich leid getan.

Riley war auch total witzig und liebenswürdig. Ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.

Ich habe mich in die ganze zauberhafte und zuckersüße Geschichte verliebt. Die Harmonie der Protagnisten war wundervoll. Generell die ganze Idee zu der Geschichte war richtig besonders und total cool als Weihnachtsgeschichte verpackt. Ich bin total begeistert von diesem Buch. Lange konnte mich kein Weihnachtsbuch so überzeugen.

Ich kann dieses Buch jedem, der sich gerne schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen möchte, wärmsten Herzens empfehlen. Und generell wenn ihr Vi Keeland und Penelope Ward mögt, solltet ihr sowieso zu diesem Buch greifen! Es wird euch die Vorweihnachtszeit versüßen und zum Lachen bringen.