Rezension

Kurz aber niedlich und witzig

Christmas Deal -

Christmas Deal
von VI Keeland

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wirklich schöne humorvolle Geschichte.
Von der ersten Seite konnte mich die Handlung und die Charaktere begeistern.
Riley Kennedy und Kennedy Riley in einer Firma, da kann es nur zu Verwechslungen kommen. Etwas was Riley ärgert. Während sie ohne zu Lesen die Emails für Kennedy weiter an ihn leitet. Doch Kennedy ist da ganz anders und nimmt sich sogar heraus noch Kommentare hinzu zufügen.
Und dann scheint ein kennenlernen zu Rileys Frust nicht mehr zu vermeiden sein. Denn die jährliche Weihnachtsfeier der Firma steht an und kommen ist Pflicht.

Beide Charaktere haben mir gefallen und ich musst über Kennedys Art oft Lachen, aber auch Riley ist nicht auf den Mund gefallen.
Ich fand die Geschichte echt schön und unterhaltsam und war traurig das  es nur so wenig Seiten waren. Dadurch haben die Charaktere keine richtigen Kanten, sind dadurch was schlichter als was man sonst von den beiden Autorinnen gewohnt ist. Aber mir hat einfach das Ende vor allem gefallen. Es war schon recht witziges und originelles. 
Eine wirklich sexy und romantische schnucklige Geschichte.