Rezension

Kurzgeschichte mit tollem Humor

Christmas Deal -

Christmas Deal
von VI Keeland

Bewertet mit 4 Sternen

"Christmas Deal" ist eine unterhaltsame Kurzgeschichte, die zwar nicht allzu viel mit Weihnachten zu tun hat, mich aber bestens unterhalten konnte.

Riley Kennedy ist genervt, denn ständig landen ihre Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Als sich die beiden dann bei einer Weihnachtsfeier plötzlich gegenüber stehen, sind sie sich gar nicht so unsympathisch. Kennedy überredet zu einem Weihnachtsdeal für den Besuch bei ihren Familien.

Riley und Kennedy fand ich sehr sympathisch, auch wenn man die beiden angesichts der Länge der Geschichte nicht ganz so gut und tiefgreifend kennenlernt. Die beiden haben wirklich gut zusammengepasst und ich fand die Geschichte einfach sehr amüsant und witzig.

Insbesondere der Humor in dieser Kurzgeschichte konnte mich absolut begeistern und ich musste mehrmals laut lachen. Das Ende war dann definitiv mal was anderes in seiner Ausführung und hat mich sehr zum lachen gebracht.