Zurück an der Dunbridge Academy - Wunderschöner Schreibstil

Dunbridge Academy - Anyone -

Dunbridge Academy - Anyone
von Sarah Sprinz

Schon einige Jahre lang sind Tori und Sinclair beste Freunde. Tori möchte aber nicht erkennen, dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft fühlt. Als Sinclair in einer Theateraufführung den Romeo spielen soll und zusammen mit Eleanor, als Julia,  auf der Bühne steht ist Tori gar nicht begeistert. Doch eigentlich datet sie momentan Valentine, der ihr jedoch überhaupt nicht gut tut.

Es war für mich total schön wieder an die Dunbridge Academy zurückzukehren. Ich liebe einfach den Schreibstil von Sarah Sprinz. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Auch wenn mich diesmal das Thema mit dem Theater nicht ganz so angesprochen hat. Mir waren es fast zu viele Schauspielszenen, aber das ist sicherlich reine Geschmackssache. Gut fand ich die anderen Themen, die meiner Meinung nach super umgesetzt wurden. Ich konnte mich in Tori immer mal wieder selbst finden und mochte sie super gerne. Besonders gut hat mir die Umsetzung der toxischen Beziehung gefallen und die "Red Flags" die sogar separat nochmal aufgeführt wurden. Ich finde das Thema super wichtig, dass man auch erkennt, wann es toxisch wird. An manchen Stellen fand ich die Handlung ein bisschen zu vorhersehbar, dennoch hat das Lesen super viel Spaß gemacht! Ich habe Tori und Sinclair ins Herz geschlossen.

Aber das Ende.. Ahhh Sarah das kannst du uns doch nicht antun. Ich brauche jetzt ganz, ganz dringend den nächsten Teil!

Leseempfehlung! 4,5/5 Sterne.