Rezension

Zwischen funkelnden Sternen und schwarzen Wolken

Nebenan funkeln die Sterne - Lilly Adams

Nebenan funkeln die Sterne
von Lilly Adams

Das Cover ist absolut traumhaft. Das Buch ist ein echter Hingucker im Bücherregal.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, allerdings ziehen sich viele der Kapitel sehr in die Länge, sodass sich das typische "Ach, ein Kapitel geht noch..." leider nicht eingestellt hat, wodurch das Lesen etwas erschwert wurde.

Die Protagonisten sind sehr lebendig beschrieben und man kann sich toll in sie hineinversetzen. Allerdings haben mir durchweg Tiefe und Emotion gefehlt.

Alles in allem wurde in dem Buch leider sehr viel Potenzial verschenkt, wobei es dennoch ein durchschnittlicher Liebesroman mit einer akzeptablen Portion Drama ist, der sich für die ein oder andere schöne Lesestunde eignet.