Bianca

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Bianca liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist mein liebstes Hobby und wenn ich die Zeit dafür habe, versinke ich sehr gerne in guten Büchern. Leider gelingt mir dies meist nur im Urlaub so richtig, da der Alltag sonst eher meinem Sohn gewidmet ist. Aber glücklicherweise gibt es auch noch genügend ruhige Abende, an denen ich mich mit einem Buch zurückziehe. Selbst im Fitness Studio ist oft ein Buch dabei.

Letzte Rezension

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Ein Kuss

Elle und Luke sind immer für einander da. Beste Freunde, die sich einig sind, dass niemals etwas zwischen ihnen passieren wird. Dafür ist ihnen die Freundschaft viel zu wichtig. Kann das auf Dauer gut gehen?

Die beiden Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren mir allesamt sehr sympathisch. Elle und Luke überzeugten besonders mit ihrer lockeren und witzigen Art. 

Weil es dir Glück bringt
von Viola Shipman

Backen aus Liebe

Sam steht an einem Scheitelpunkt ihres Lebens. Sie hat gerade ihren Job gekündigt und ist zurück nach Hause gekehrt, auf die Obstplantage ihrer Familie. Von der sie vor einigen Jahre sozusagen geflüchtet ist. Wie soll es weitergehen?

Weil es dir Glück bringt
von Viola Shipman

Backen aus Liebe

Sam steht an einem Scheitelpunkt ihres Lebens. Sie hat gerade ihren Job gekündigt und ist zurück nach Hause gekehrt, auf die Obstplantage ihrer Familie. Von der sie vor einigen Jahre sozusagen geflüchtet ist. Wie soll es weitergehen?

Statistik

Rezensionen77
Fragen5
Artikel0
Kommentare945
Bewertungen118
Bücher in den Regalen236
Badges53
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bianca