Rezension

Sehr gefühlvoll

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Bewertet mit 4 Sternen

Ein letzter Abend unter Freunden, bevor jeder seinen eigenen weiteren Weg geht. Es sollte gesellig werden und entwickelt sich zum Alptraum. Rachel verliert ihren besten Freund und somit auch irgendwie ihr geplantes Leben. Nach einem weiteren Unfall wacht sie auf und neben ihr steht ihr bester Freund. Aber wie kann das sein? 

Der Roman "Der Klang deines Lächelns" von Dani Atkins hat mich so gefangen genommen, dass ich auch die weiteren Bücher des Autors unbedingt lesen wollte bzw. noch lesen möchte. "Die Achse meiner Welt" hat diesen Wunsch nur bekräftigt. 

Der Autor hat eine wunderbar Art, Gefühle dem Leser nahezubringen und ihn mitfühlen zu lassen. Der wirklich flüssige, emotionsvolle Schreibstil unterstreicht dies alles noch und lässt einen immer weiterlesen. 

Die Geschichte hat mir gut gefallen und das Ende hat mich absolut überrascht, denn ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Auch wenn es rückblickend absolut nachvollziehbar ist. 

Definitiv empfehlenswert!