Buchseite

Trendy

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 300/464

Lese-Challenges

Über mich

Hallo!

Ich heiße Anne.

Ich bin 21 jahre alt und Studiere Geschichte und Naturwissenschaft.

Ich studiere schon seit zwei jahren und beende es bald :D

Ich kamm durch meinen vater auf diese Seite. Er ist total begeistert davon

Er hat mir hier von berichtet und ich bin dann nach langem überlegen hier auf die Seite gekommen und ich muss sagen ich bin total begeistert. Und das man hier Bücher gewinnen kan  ist auch total der hammer. So was hatte ich echt noch nie :D

Zitiert

Du liebst mich? Beweis es mir!! Gib mir mein herz wieder und LIEB MICH

Letzte Rezension

Morpheus - Jilliane Hoffman

Morpheus
von Jilliane Hoffman

Das Grauen findet kein Ende...

Es ist schon eine Weile her, dass ich Cupido gelesen habe, aber Morpheus konnte mich ebenso fesseln wie der Vorgänger. Es ist eigentlich sogar eher nach meinem Geschmack, weil viele der doch sehr drastischen (ekeligen) Schilderungen im ersten Band hier sicher auch hätten gebracht werden können - aber deutlich gemildert wurden.

Dark Destiny - Jennifer Benkau

Dark Destiny
von Jennifer Benkau

Zu gut um es zu beschreiben

ich habe beide teile von Jennifer benkau gelesen und bin immer noch begeistert von den zwei bänden.....es ist eine tolle geschichte um den kampf von Freiheit, liebe, leben, überleben,....ich könnte noch ein paar aufzählen aber wichtiger finde ich zu sagen das die Autorin hier ein meisterwerk geschrieben hat.

Warcross - Das Spiel ist eröffnet - Marie Lu

Warcross - Das Spiel ist eröffnet
von Marie Lu

So gut wie ein Film

Mit dem Spiel "Warcross" hat Hideo Tanaka eine virtuelle Welt erschaffen, nach der alle verrückt sind und in der Weltmeisterschaften stattfinden, die weltweit gesendet werden. Als Emika plötzlich ein Angebot für einen Hackerjob von den Erfinder des Spiels bekommt und dann noch bei der Weltmeisterschaft teilnehmen darf, gerät sie in eine für sie großartige, neue Welt.

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare268
Bewertungen10
Bücher in den Regalen34
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Trendy