Alle Rezensionen von Charlotte38

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe) - Mimi Heeger

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

Romantisch

"Secret Crush. Der Star der Mannschaft" von Mimi Heeger ist der zweite Band einer Reihe, die mich bisher überzeugen konnte.

Someone Else
von Laura Kneidl

die Fortsetzung

Cassie und Auri sind nicht nur Mitbewohner, sondern auch beste Freunde. Obendrein teilen sie die Leidenschaft für Cosplay und Fantasy-Bücher. Ansonsten haben sie nichts gemeinsam.

 

Dabei knistert es gewaltig zwischen ihnen, doch das wollen sie – ihrer Freundschaft zuliebe – nicht zugeben.

Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Song
von Bianca Iosivoni

Das Ende der Reihe

Endlich ist er da. Der langersehnte vierte und letzte Band der 'First-Reihe“.

Es geht um Mason und Grace, die der Leser beide schon in den drei vorherigen Bänden kennen, aber nicht unbedingt lieben gelernt hat.

Mason ist der unhöflich, sprücheklopfende Mitbewohner von Emery, die ihm gleich zu Beginn der Buchreihe die Nase gebrochen hat. Und das nicht ganz unbegründet.

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Aschenputtel mal anders

 

Cinder & Ella… ein Märchen mit viel harter Realität

Die Realität:

Der Klang eines Augenblicks - Kate Dakota

Der Klang eines Augenblicks
von Kate Dakota

Wie gewohnt wundervoll!

Als jetzt schon langjähriger Fan der Romane von Kate Dakota musste ich mich unbedingt für ein Testleseexemplar von ihrem neuen Buch "Der Klang des Augenblicks" bewerben. Zu mal es in meinem geliebten Irland spielt, das ich grad erst im Frühjahr wieder besucht habe.

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Die erste große Liebe unter schwierigen Umständen

The Ivy Years, Band2: Was wir verbergen

Sarina Bowen

Beschreibung bei lesejury.de:

Wie lange kannst du ein Geheimnis verbergen, bevor es deine Liebe für immer zerstört?

Kleine Feuer überall
von Celeste Ng

Tolle Geschichte, die nachhaltig wirkt

Celeste Ng

Kleine Feuer überall

 

Zum Inhalt:

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Hatte viel mehr erwartet

Es scheint eine Regel zu sein, dass der zweite Band einer Trilogie der schwächste der Reihe ist. In diesem Fall ist es definitiv so.

Nach den drei Büchern der "Beginn-Reihe" und einem tollen ersten Band dieser Reihe war mein Erwartung sehr hoch. Zu hoch vielleicht?

Zur Geschichte:

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Gelungene Diversität im New Adult-Genre

Zum Inhalt: (der Klappentext:)
Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören.

The Room Mate - Kendall Ryan

The Room Mate
von Kendall Ryan

Teilweise ganz nett

Klappentext:

After the Game - Riley und Brady - Abbi Glines

After the Game - Riley und Brady
von Abbi Glines

Abbi Glines, wie ich sie mag

Nachdem ich den ersten Band der Sea-Breeze-Reihe der Autorin gelesen hatte, wollte ich unbedingt mehr davon.

17 Erkenntnisse über Leander Blum - Irmgard Kramer

17 Erkenntnisse über Leander Blum
von Irmgard Kramer

Mitreißendes Jugendbuch

Autor: Irmgard Kramer

 

Titel: 17 Erkenntnisse über Leander Blum

 

Klappentext:

 

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

New Adult auf die nette Art

Summer ist in ihren Stiefbruder Kevin verliebt, doch Kevin ist ein Idiot, der sie immer wieder ignoriert. Jetzt auf dem College soll alles anders werden. Doch statt ihre Beziehung mit Kevin in die richtigen Bahnen lenken zu können, trifft Summer dort auf den gutaussehenden und arroganten Caden.

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Da ist noch Luft nach oben

Die Geschichte von Sage und Luca geht weiter:

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Kann Liebe retten?

Sage hat Schlimmes hinter sich. Alles, was sie will, ist ein Neustart, weit weg von einer grausamen Kindheit und Jugend. Doch auch das neue Leben am College ist alles andere als leicht. Ohne viel Geld, mit ihren täglichen Dämonen konfrontiert, ist sie zwar endlich frei, aber weit weg von einem normalen Studentenleben.

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

Absoluter Pageturner

Nach den drei ersten Bänden, in denen die Geschichte von Ella und Reed erzählt wurde und die ich verschlungen habe, habe ich mich wahnsinnig auf die Geschichte meines Lieblings-Royal Easton gefreut.

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Eine poetische und zugleich tragische Liebe

Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit - das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe kommen.

Lady Trents Memoiren 1 - Marie Brennan

Lady Trents Memoiren 1
von Marie Brennan

Fantasy auf die angenehm ruhige Art

Lady Trents Memoiren Band 1: Die Naturgeschichte der Drachen

Von Marie Brennan

 

Klappentext:

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us - Charles Martin

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
von Charles Martin

Dramatisch und romantisch

 

Zwei Menschen, die sich nicht kennen, stürzen mit dem Flugzeug in der Wildnis ab. Um zu überleben müssen sie zusammenbleiben, denn sonst haben sie keine Chance.

Zum Inhalt: (Beschreibung bei Lovelybooks.de)

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer - Tillie Cole

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer
von Tillie Cole

Herzzerreissend

Rune und Poppy sind die besten Freunde und ein Paar seit sie noch Kinder waren. Sie wussten ungewöhnlich früh, dass sie sich lieben und für immer zusammen gehören. Doch dann wird Rune Vater zurück nach Norwegen versetzt und die beiden Liebenden werden getrennt. Trotz des Versprechens, in Kontakt zu bleiben, beendet Poppy schon nach kurzer Zeit die Beziehung ohne Rune zu sagen, wieso.

Seiten