sayuchan85 | Sabrina, Baujahr '85, Studentin und Mutter, aus dem Ruhrpott

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Jojo Moyes
    Seiten: 51/512

Lese-Challenges

Zitiert

"Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit ...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein.... Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder."

Jacobs Defintion von Prägung aus Eclispe

Letzte Rezension

Vollendet - Der Aufstand - Neal Shusterman

Vollendet - Der Aufstand
von Neal Shusterman

Es geht spannend weiter

Es geht sehr spannend weiter mit diesen Buch. Lev wächst über sich hinnaus, Risa muss entscheidungen treffen und Cam, ein unmöglicher Junge, möchte einfach nur Leben.

Dark Elements - Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout

Mitreißend, mit viel Abeteuer, Witz und Liebe

Layla wünscht sich nichts sehnlicheres als ein normales Mädchen zu sein, doch sie ist halb Wächterin, halb Dämonin. Doch sie wächst bei den Wächtern auf und versucht ihre Dämonische Seite zu ignorieren. Seit sie klein ist lebt sie bei … und Zayne, welche ihre Ersatzfamilie ist. Doch in laufe der Jahre schwärmte sie immer mehr für Zayne, doch sieht er es genauso?

Niemand liebt November - Antonia Michaelis

Niemand liebt November
von Antonia Michaelis

Ich hab es abbrechen müssen

Ich muss zugeben das ich dieses Buch abgebrochen habe. Ich habe überhaupt nicht in die Story gefunden, sie war mir zu düster, zu verquer und zu undurchsichtig. Katja Montejano hat eine sehr Bildhafte und poetische Schreibweise, was das Gelesene noch schwerer durchschaubar macht.

Statistik

Rezensionen35
Fragen1
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen31
Bücher in den Regalen80
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sayuchan85