Alle Rezensionen von anni59

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Neun Tage und ein Jahr - Taylor Jenkins Reid

Neun Tage und ein Jahr
von Taylor Jenkins Reid

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

zähes Buch

El hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Viel zu früh haben sie und ihr Bruder Lenny ihre Eltern durch einen Unfall verloren. Sie wuchsen dann bei ihrer Großmutter auf, die leider auch nicht mehr lange am Leben war. Die beiden hatten also nur noch einander selbst. Doch hätten sie im Moment nicht glücklicher sein können.

Deine Stimme in meinen Träumen - Joanna Martin

Deine Stimme in meinen Träumen
von Joanna Martin

Christine auf den Spuren ihrer Großmutter

Christine zieht wegen Stefan wieder in ihre ursprüngliche Heimat. Eigentlich wurde ihr damals das Dorfleben zu langweilig und sie zog deshalb nach Stuttgart. Doch wegen Stefan lohnt es sich, wieder zurück zu gehen. Auch ihre Oma Elisabeth wohnt dort, nun könnte Christine sie öfter im Altersheim besuchen.

The Broken Ones - Jo D. Shannon

The Broken Ones
von Jo D. Shannon

Das Leuchten unserer Träume - Dani Atkins

Das Leuchten unserer Träume
von Dani Atkins

Emotion pur

Sophie hat den Tod ihres Bruders vor 16 Jahren immer noch nicht verwunden. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihr großer Held durch das Verschulden eines anderen so früh sterben musste. Seit seinem Tod hat sie sich geschworen, kaum noch Menschen nah an sich ranzulassen, denn sie möchte so einen großen Verlust nie mehr wieder spüren. Und dann passiert noch eine Tragödie in ihrem Leben...

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Petra Hülsmann

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
von Petra Hülsmann

Ellerbrook für Annika

Annika hatte einen großen Traum: Pianistin zu werden. Nachdem dieser Traum scheiterte, wurde sie Musiklehrerin. Sie unterrichtet Geographie und Musik am Werther Gymnasium und ist sehr glücklich an ihrer Schule. Doch bald droht der Schock, denn Annika wird zwangsversetzt.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Tolle Story, super tolles Buch!

Avery zieht mit ihrer kleinen Tochter Hailey nach Redwood. Dort wohnt ihre Mutter schon seit Jahren und Redwood ist ein kleines Dorf auf dem Land, von dem sich Avery etwas mehr Ruhe für ihre autistische Tochter erhofft. Denn die Großstadt mit ihren vielen Reizen überfordern Hailey sehr oft. Und gerade nach der Scheidung von ihrem Exmann möchte Avery nun einen Neuanfang wagen.

Tief unter die Haut - Sharon Sala

Tief unter die Haut
von Sharon Sala

Rätselhaftes Verschwinden

Clay und Frankie sind mittlerweile ein Jahr verheiratet und superglücklich miteinander. Doch an ihrem ersten Hochzeitstag verschwindet Frankie spurlos. Und das ohne vorherigen Streit oder irgendwelche Anzeichen, Clay ist fassungslos. Er begibt sich selbst auf die Suche und engagiert sogar einen Privatdetektiv, weil die Polizei ihm nicht glaubt und ihn für den Schuldigen hält.

Save Me
von Mona Kasten

Von Maxton Hall nach Oxford

Ruby hat schon seit sie klein ist einen Plan für ihr Leben. Sie hat schon immer hart gearbeitet und viel gelernt nur um dann später einmal in Oxford studieren zu können. Jetzt stehen bald die Bewerbungen dafür an, sie hat es schon fast geschafft und das ganze Lernen hätte sich ausgezahlt. Denn an der Maxton Hall ist es furchtbar.

Truly Madly Guilty - Liane Moriarty

Truly Madly Guilty
von Liane Moriarty

Wenn ein Ereignis dein Leben verändert

Es begann alles am Tag des Grillabends. Erika hatte zuviel getrunken und der Alkohol hat sich nicht mit ihren Tabletten vertragen, also sind ihre Erinnerungen bruchteilhaft. Aber an was sie sich erinnern kann ist gar nicht schön. Ihre Freundin Clementine hat boshaft über sie geredet, sie als anekelnd beschrieben. Ihr Mann Oliver hat sich wegen ihrem Alkoholkonsum für sie geschämt.

Die kleine Inselbuchhandlung - Janne Mommsen

Die kleine Inselbuchhandlung
von Janne Mommsen

Fehlende Gefühle

Greta fliegt für ihr Leben gern, denn sie ist Flugbegleiterin. Doch als sie an Bord einmal eine Panikattacke bekommt und von den Notärzten abtransportiert wird. Denn ab da wird ihre Kehle eng und sie kann nicht nochmal in ein Flugzeug steigen. Also nimmt sie sich eine Auszeit und besucht ihre Tante Hille auf einer wunderschönen kleinen Insel.

Tiefer denn die Hölle - Peter Gallert, Jörg Reiter

Tiefer denn die Hölle
von Peter Gallert Jörg Reiter

Seelsorger ermittelt

Seelsorger Martin Bauer wird an einen Tatort gerufen. Sein Kollege Vaals hat unter Land einen Herzinfarkt erlitten als er die Leiche gesehen hat. Eigentlich sollte der Seelsorger nur dort hinab, um den Polizisten der vor lauter Schock scheinbar gelähmt ist und hyperventiliert zu beruhigen. Doch nun das.

Fanatisch - Patricia Schröder

Fanatisch
von Patricia Schröder

Gefangenschaft

Nara und Jamie waren schon immer beste Freundin, doch mehr als nur seine beste Freundin sein möchte Nara nicht, deshalb ignoriert sie auch seinen vermeintlichen Antrag eines Tages. Zum Glück ist ihr Jamie nicht lange böse, denn sie braucht ihn jetzt dringender denn je. Denn Nara bekommt seit einigen Tagen komische Botschaften und jemand bedroht ihren kleinen Bruder.

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Wie ein Kuss alles ändern kann

Elle Winthrop ist Tochter des Senator Winthrops und damit gehen viel zu viele Pflichten einher, wie sich Elle immer wieder bewusst wird. Die Erwartungen ihrer Mutter liegen so hoch, dass sie sie scheinbar nie erfüllen kann.

Was in unseren Sternen steht - Catherine Isaac

Was in unseren Sternen steht
von Catherine Isaac

wenn sich dein Leben von Grund auf ändert

Jess möchte ihrer Mutter deren letzten Wunsch erfüllen. Ihre Mutter ist todkrank und hat dies zu ihren Gunsten ausgespielt, um Jess zu ihrem verhassten Exfreund und Vater ihres Sohnes William zu bekommen. Sie weiß, dass Jess selbst diesen Weg nicht gegangen wäre aber wünscht sich für ihr Leben noch so sehr mitzubekommen wie Vater und Sohn endlich nach 10 Jahren zusammenwachsen.

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Emotion pur, unglaublich tolles Buch!

Jana verfällt in eine Art Schockstarre als sie Leander auf einmal nach über 6 Jahren auf einmal vor sich stehen sieht. Sie kann es nicht glauben dass er auf einmal wieder da sein soll, seit dem Tod ihres Bruders. Sie konnte Leander nie verzeihen dass er den Unfallwagen damals gefahren hat und so die Schuld an Tims Tod trug.

Seiten