Glaube an Dich

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Alizas Leben ist zurzeit wirklich überhäuft mit neuen Terminen und To do's. Sie weiß gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Sie führt einen tollen Food Blog, hat einen aufsteigenden Instagram Account, studiert Jura an der MFC, hat gerade eben ihr erstes Buch veröffentlicht und somit viel um die Ohren. Sie schafft es kaum noch ihre Freunde regelmäßig zu sehen. Doch für eine Person findet sie immer wieder zwischen ihrem Stress Zeit und das ist Lucien. Lucien kennt man schon aus den Vorbänden, er hat mit 18 seine Eltern verloren und kümmert sich seither aufopfernd um seine kleine Schwester Amicia. Er ist ein Charakter der sehr dunkel und zurückgezogen wirkt. Doch in Alizas Gegenwart blüht er auf und sie lernt schnell hinter seine hohe Fassade zu blicken. Doch finden die beiden trotz dem ganzen Stress zueinander?

Ein tolles Buch, es hat mich sehr gefreut mehr zu den beiden Charakteren zu lesen. Ebenfalls fand ich es schön abschließend im Prolog noch zu sehen wie es den Charakteren aus den Vorbänden ergangen ist. Ein gelungener Abschluss!