Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Tolles gefühlvolles Buch!

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Wie von Colleen Hoover gewohnt ist das Buch unglaublich spannend und gefühlvoll geschrieben. Es geht anfangs um eine kleine Gruppe bestehend aus Morgan und Jenny, zwei Schwestern, und Chris und Jonah die beste Freunde sind. Morgan und Chris sind ein Paar ebenfalls Wie Jenny und Jonah. Morgan erlebt mit Jonah immer wieder enge Momente, die jedoch abrupt enden als sie von Chris schwanger wurde. Dann gibt es einen Zeitsprung. 16 Jahre später erzählt ihre Tochter Clara aus ihrem Leben. Sie hat eine tolle Familie und einen süßen Neffen. Doch schnell ist das Familien Glück zerstört, denn Chris und Jenny verunglücken tödlich. Das Leben der 3 Hinterbliebenen ändert sich schlagartig. Doch nicht genug muss Morgan leider noch die bittere Wahrheit ertragen.