Rezension

Dunkle Vergangenheit

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Azalee Green ist damals früh von Zuhause weggegangen. Sie kann ihre Dämonen aber nicht hinter sich lassen, denn als ihre Mutter stirbt und sie das Haus erbt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Schon bald fängt das Gerede in ihrer Heimat wieder an, sie wird als "die Nutte vom Bishop" bezeichnet. Doch nicht genug, sie trifft schon bald auf den Mann, der ihr damals ihr Leben zur Hölle gemacht hat. 
Eden Weiss musste ebenfalls früh erwachsen werden. Seine Ex Freundin wurde mit 16 schwanger und hat sich schon bald aus dem Staub gemacht und ihre Eltern und Eden alleine gelassen. Eden kämpft seither um das Sorgerecht seiner kleinen Tochter, was sich aber aufgrund seiner dunklen Vergangenheit als schwieriges Unterfangen herausstellt. 
Schon bald lernen sich Azalee und Eden kennen und schon von Beginn an sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch beide haben Probleme über ihre Vergangenheit zu sprechen...

Ein wunderschönes Buch, sehr packend geschrieben und wenn man einmal angefangen hat, möchte man so schnell nicht mit Lesen aufhören. Nur zu empfehlen!