Buchseite

Büchervielfalt

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Büchervielfalt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Absolute Leseempfehlung

Mal wieder hat die Autorin Lilly Lucas es geschafft mich mit ihrem unglaublich tollen Schreibstil von der ersten bis zur letzten Seite zu begeistern. Es war sehr schön wieder in das Leben von Green Valley einzutauchen.
Da ich Will und Izzy schon in Band 1 super fand, habe ich mich riesig auf ihre Geschichte gefreut und wurde trotz meinen hohen Erwartungen nicht enttäuscht.

Staub & Flammen - Kira Licht

Staub & Flammen
von Kira Licht

Band 1 hat mir besser gefallen

Der erste Band "Gold & Schatten" hat mir sehr gut gefallen, deshalb war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Leider konnte sie mich nicht so sehr begeistern, wie erhofft.

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

Liebe kennt keine Grenzen

Dies ist mein erstes Buch von Kylie Scott gewesen und vielleicht auch das letzte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich von der Geschichte halten soll.

Statistik

Rezensionen47
Fragen0
Artikel0
Kommentare46
Bewertungen0
Bücher in den Regalen40
Badges17
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Büchervielfalt