Buchseite

CallMeJillian | Möchtegern Nerd

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 130/364

Lese-Challenges

Zitiert

Why is straight the default? Everyone should have to declare one way or another, and it shouldn't be this big awkward thing whether you're straight, gay, bi or whatever. I'm just saying.

Simon vs. The Homosapiens Agenda

Letzte Rezension

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Geschichte einer wunderschönen Freundschaft

Zusammenfassung: Astronaut Widerwillen, das beschreibt Thomas Major ziemlich gut. Da der eigentliche Astronaut tot umfällt, springt Tom kurzerhand - und ohne Absprache der Verantwortlichen - ein. Die Presse ist begeistert, ein Astronaut der zum Mars fliegt und nennt ihn fortan nur noch Major Tom. Wie in David Bowie's großartigem Song. Doch der ist wenig begeistert von dem Spitznamen.

Holes - Louis Sachar

Holes
von Louis Sachar

Tolle Geschichte - leider gegen Ende etwas schwach

Stanley Yelnats hat die Wahl: entweder kommt er ins Gefängnis oder er besucht für eine gewisse Zeit das Camp Green Lake. Die Entscheidung fällt auf Letzteres. Dort angekommen trifft er ein paar andere Jungen, die im Erziehungscamp festsitzen. Sie alle müssen jeden Tag ein Loch graben. Fünf feet lang, fünf feet breit und fünf feet tief. Warum?

Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition - Joanne K. Rowling

Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition
von Joanne K.

Wundervoll

Der junge Harry Potter wächst bei seinem Onkel und seiner Tante auf, weil seine Eltern in einem Autounfall gestorben sind. Das denkt er auf jeden Fall bis zu seinem elften Geburtstag. Ein unglaublich großer Mann erzählt ihm an diesem Tage, er wäre ein Zauberer und würde schon bald die Hogwarts Schule - für Hexerei und Zauberei besuchen.

Statistik

Rezensionen13
Fragen0
Artikel0
Kommentare58
Bewertungen17
Bücher in den Regalen89
Badges30
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CallMeJillian