Rezension

So la la

Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella

Frag nicht nach Sonnenschein
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 2.5 Sternen

Fangen wir mit meiner Meinung zum Cover an: Es gefällt mir allgemein nicht ganz so gut. Die ganzen Farben lassen es so unruhig wirken, was mich etwas stört, weil ich mehr das ordentliche und strulturierte mag. Das ist allerdings sehr subjektive Meinung und ich muss auch zu geben, dass das Cover zu einem Frauenroman passt.

Die Geschichte war nicht sehr fesselnd. Der gewohnte Moment, in dem man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, hat gar nicht eingesetzt. Das war ziemlich enttäuschend.
Außerdem kann auch von "Tränen lachen" nicht die Rede sein. Ab und zu ein kleines Schmunzeln trifft es wohl eher.
Positiv an dem Buch ist, dass er eine Moral hat, anders als viele andere Bücher.

Im Großen und ganzem hat mich das Buch leider enttäuscht. Die anderen Bücher, der Autorin, haben mir besser gefallen.