Aleshanee | Verschwunden zwischen den Seiten von Bücherwelten

Favoriten

Meine Favoriten (110) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Meyer Kai
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 0
Autor: Kai Meyer
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 0
Autor: Meyer Kai
Seiten: 406
Erscheinungsjahr 0
Autor: K. Joanne
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Joanne K.
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Autor: K. Joanne
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Autor: Joanne K.
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Autor: K. Joanne
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Autor: Joanne K.
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Aleshanee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Meine Leseleidenschaft könnt ihr auch gerne auf meinem Blog verfolgen

Schaut doch mal vorbei ---> Weltenwanderer

Auf der Gewinnspielseite sammle ich aktuell laufende Buchverlosungen - wer also noch Regalfutter braucht, sollte mal vorbeischauen ;)

Letzte Rezension

Das Frostmädchen - Stefanie Lasthaus

Das Frostmädchen
von Stefanie Lasthaus

Winterkalter Norden, grausame Magie und eine herzerwärmende Liebesgeschichte!

Zum Inhalt
 
Lauri sucht die Einsamkeit inmitten der unberührten Natur der Wälder Kanadas. In der Hütte von den Eltern seines Freundes. Die Abgeschiedenheit soll ihn inspirieren - er ist Maler, illustriert Kinderbücher und ein sehr zurückgezogener Mensch.

Drúdir - Swantje Niemann

Drúdir
von Swantje Niemann

Großartiger Genre Mix - unbedingt ausprobieren!!!

Wow! Ich bin einfach nur begeistert! Wieder mal eine Perle gefunden, bei der ich der Autorin sehr dankbar bin, dass sie mir ihr Buch ans Herz gelegt hat.
Die Mischung aus typischen Fantasyfiguren wie Zwerge und Elfen und den Steampunkelementen ist ihr wunderbar gelungen!

Der Dornengarten - Eva Wahrburg

Der Dornengarten
von Eva Wahrburg

Großartiges Debüt mit einer fesselnden Atmosphäre und ganz besonderen Charakteren!

Zum Inhalt
 
1824
Maria von Eschweih ist in einem bizarren Käfig voller Glaubensfesseln aufgewachsen, in dem eine Frau nichts zählt und Demut und Strafen an der Tagesordnung stehen. Selbst 12 Jahre nach dem Tod ihres Ziehvaters ist sie noch immer in ihren eigenen Selbstzweifeln gefangen und verbringt ihre Tage einsam mit den Übersetzungen von Bibeltexten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchverlosungen

Auf den BuchBlogs laufen ja immer so tolle Gewinnspiele - und ich sammle die Links immer gerne auf meinem Blog. Zurzeit gibt es wieder viele tolle Verlosungen, wenn ihr mal stöbern wollt, schaut vorbei :) Weltenwanderer - Gewinnspiele Mehr lesen

20.10.2014

Geburtstags Gewinnspiel auf meinem Blog!

Hallo an alle Büchersüchtigen! Da ich bald Geburtstag habe, möchte ich auch meinen Leser eine Freude machen und verschenke - wie sollte es anderes sein - ein Buch! Und da man sich an Geburtstagen ja etwas wünschen kann, dürft ihr das natürlich auch ;) Schaut auf meinem Blog vorbei und lest euch die Regeln durch, vielleicht habt ihr ja Glück und... Mehr lesen

06.03.2014

Statistik

Rezensionen344
Fragen4
Artikel2
Kommentare41
Bewertungen778
Bücher in den Regalen875
Badges49
Freunde61

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aleshanee