Sessel

lielo99

Favoriten

Meine Favoriten (116) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 221
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 372
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 456
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jan Haft
    Seiten: 50/256

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nachruf aufs Paradies -

Nachruf aufs Paradies
von Lutz Dursthoff

Humorvoll und lebendig geschriebenes Buch über die russische Seele

Immer wieder gibt es selbsternannte „Experten“, die sich zu Russland und damit auch Putin äußern. Keiner ist aber glaubwürdiger als jemand, der so sehr mit dem Geschehen verbunden ist, wie das Ehepaar Dursthoff. In „Nachruf aufs Paradies“ schildert Lutz Dursthoff seine Eindrücke und Erlebnisse von und in diesem Land.

 

Euch möcht ich alles geben -

Euch möcht ich alles geben
von Jordan T. A. Wegberg

Guter Krimi mit überraschendem Ende

Nein, das kann nicht sein. Ludger schaut ungläubig auf sein Gegenüber. Dieser Uwe wagt es, ihm ins Gesicht zu lachen? Ihm zu sagen, dass er nicht teilnehmen kann? Am Ausflug der Anglerfreunde? Doch, auch Hans-Peter bestätigt es. Alle nahmen an, dass Ludger gar nicht mitfahren will. Es wurde kein Platz auf dem Hochseekutter und kein Zimmer im Hotel für ihn gebucht.

Böhmische Hoffnung -

Böhmische Hoffnung
von Karin Lindberg

Das Leben in Böhmen war nicht leicht

Nachdem sie erfolgreich ihren Abschluss schaffte, nämlich die Hochschulreife erlangte, wird Alma auf Reisen geschickt. Dass sie die Welt kennenlernt ist nicht der einzige Grund. Sie soll endlich einen Mann finden, den sie als Bräutigam akzeptieren kann. Doch Alma hat absolut kein Interesse am Heiraten oder gar Mutter zu sein.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Eine Hommage an die Bienen

Bienenblues; ein zu wenig beachtetes Buch

  Jasmin Köchl ist die Autorin des Buches Bienenblues, Ein Buch über das Summen, Stechen und Sterben. Den Ausschlag zu diesem wunderschönen Werk gab ihr Vater, der sich erfolgreich als Hobbyimker versuchte. Während der ersten Zeit wurde im Hause Köchl eifrig nach Fachlektüre gesucht. Schnell stellte sich heraus, dass diese nicht dem Anspruch vo... Mehr lesen

06.12.2018

Statistik

Rezensionen1031
Fragen1
Artikel1
Kommentare285
Bewertungen1016
Bücher in den Regalen967
Badges56
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lielo99