Buchseite

Lesefluss

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 230/544
  • Seiten: 49/704
  • Seiten: 99/624

Lese-Challenges

Über mich

 

 

Zitiert

"Bereit?" "Bereit wenn du es bist!"

Rubinrot v on Kerstin Gier

Letzte Rezension

Diese eine Lüge -

Diese eine Lüge
von Dante Medema

Verdient mehr aufmerksamkeit!!!

Titel: Diese eine Lüge

Autorin: Dante Medema

Einband: Hardcover

Seiten: 377 Seiten

Verlag: Thieneman   Verlag

Preis: 18 €

Dieses Buch habe ich vom Thieneman  Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dafür möchte ich mich noch einmal Herzlich bedanken.

Klappentext:

Dash & Lily - Ein Winterwunder -

Dash & Lily - Ein Winterwunder
von Rachel Cohn

Eine Süße Wintergeschichte

Nachdem ich die Serie geschaut habe, musste ich das Buch zur Serie unbedingt lesen. Das Buch war zauberhaft Süß.

Die Idee mit der Schnitzeljagd war besonders toll, so konnte man die Charaktere durch die Schnitzeljagd viel besser kennenlernen - und bei jedem der neuen Orte, die man mit den Charakteren entdeckt hat, hat man auch gleich etwas Neues über die beiden erfahren.

So rot wie Blut -

So rot wie Blut
von Julian Auringer

Naja

Titel: Rot wie Blut

Autorin: Julian Auringer

Einband: Hardcover

Seiten: 250 Seiten

Verlag: Anaconda Verlag

Preis: 4.95 €

Dieses Buch habe ich vom Anaconda Verlag  Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dafür möchte ich mich noch einmal Herzlich bedanken.

Klappentext:

Manche Märchen sind nichts für zarte Gemüter

Statistik

Rezensionen54
Fragen2
Artikel0
Kommentare38
Bewertungen3
Bücher in den Regalen180
Badges35
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesefluss