Buchseite

kkarin

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 1994
Autor: de Edmund
Seiten: 406
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 1985
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2018
Autor: E. Viktor
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 44
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jo Nesbø
  • Autor: Kira Mohn
    Seiten: 416/416

Lese-Challenges

Über mich

Leidenschaftliche Vielleserin

Zitiert

"Sich zu verlieren ist etwas Schönes. Man kann sich in einem Buch verlieren. ... Das ist doch magisch, nicht wahr? Wenn einen die Wirklichkeit dann einholt, ist das die wahre Enttäuschung."

Tante Poppy zu Emilia aus "Heute schon für morgen träumen" von Lori Nelson Spielman

Letzte Rezension

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen
von Lisa Renee Jones

Erotisches zwischen knallhartem Business, Schicksalsschlägen und (angehenden) Jurist*innen

Vorab:

Mit „Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ handelt es sich um Band2 der Dirty Reihe aus dem Bastei Lübbe Verlag mit seiner beHEARTBEAT-Reihe. Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch von Lisa Renee Jones lese, und ich kann getrost sagen, dass es ohne Vorkenntnissen aus Band1 zu lesen ist und ich es in zwei Tagen verschlungen hatte.

Fünf Sterne für dich - Charlotte Lucas

Fünf Sterne für dich
von Charlotte Lucas

Comisario Benitez und der Mord am Strand - Inez Velazquez

Comisario Benitez und der Mord am Strand
von Inez Velazquez

Statistik

Rezensionen45
Fragen1
Artikel0
Kommentare56
Bewertungen226
Bücher in den Regalen433
Badges55
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kkarin