leseratte54 | mrs.crumble bei Instamm is happy about sunshine & reading!

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 247
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2019
Autor:
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

leseratte54 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mit meinen Rezensionen möchte ich Dich begeistern und anregen das ein oder andere Buch, welches vielleicht nicht unbedingt Deinem Genre entspricht zu Lesen! Falls Du auch ein Buch lesen möchtest, das ich gelesen habe frag mich gerne, ob wir das Buch tauschen wollen. 

Bei Instagramm (leseratte54_mrs.crumble) stelle ich immer mal wieder schöne Bücher vor und freue mich über Eure Kommentierungen. 

Zitiert

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

Letzte Rezension

Die Schlank-Strategie -

Die Schlank-Strategie
von Stefan Winter

Gut

 

Am 13.12.2023 erschien im Heyne Verlag das Taschenbuch Die Schlank-Strategie: Gesünder leben mit den Erkenntnissen der Verhaltenswissenschaft – Wirksame Veränderungen statt sinnloser Diäten von Prof. Dr. Stefan Winter. 

 

Vegan Keto -

Vegan Keto
von Liz MacDowell

Sehr gut!

 

 

Am 20.12.2023 erschien im Goldmann Verlag ein neuer Kochbuch Ratgeber von Liz Macdowell „Vegan Keto -  über 60 pflanzliche KETO-Rezepte für mehr Power und weniger Gewicht“. 

Finsternebel
von Camilla Läckberg

sehr gut

 

Am 1. Juni 2023 erschien im Droemer Knaur Verlag erschien der zweite Teil der Triologie „Finsternebel“. Der Thriller von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus umfasst 704 Seiten und wurde von mir an nur einem Wochenende verschlungen. 

Statistik

Rezensionen114
Fragen0
Artikel0
Kommentare41
Bewertungen95
Bücher in den Regalen68
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit leseratte54