Anni90

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Anni90 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

If you remember me, then I don't care if everyone else forgets.

Haruki Murakami

Letzte Rezension

Stolen Beats -

Stolen Beats
von Jasmin E. Wallsh

Rockstar-Romance mit viel Tiefgang

Stolen Beats ist der zweite Roman, den ich von der Autorin gelesen habe.
Ihr Debütroman All the Colors I lost hat eine der bestbeschriebenen Footballszenen, die ich bisher gelesen habe. Nur mal so nebenbei.

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI -

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI
von Alexandra Flint

gelungener Reihenauftakt mit viel Gefühl

Da ich ein großer Fan von College-Romanen bin, konnte mich der Klappentext von Alexandra Flints neuen Roman direkt in seinen Bann ziehen.
Ganz besonders interessant empfand ich das Thema Hacken, welches mir in New Adult Büchern bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist und auf das ich mich in diesem Buch wirklich sehr gefreut hatte.

The Secret Mother -

The Secret Mother
von Shalini Boland

recht spannend, für mich aber kein Psychothriller

"Die geheime Mutter" von Shalini Boland sprach mich vom Klappentext her sehr an. Auch der Anfang des Buches konnte mich recht schnell in seinen Bann ziehen und so war  ich anfangs auch sehr gefesselt.  Doch leider wurden meine Erwartungen, was die Spannung und die Thrillelemente angeht, nicht wirklich erfüllt.

Statistik

Rezensionen184
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen441
Bücher in den Regalen587
Badges59
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anni90