Buchseite

Lysann4

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lysann4 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 7: Fußball -

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 7: Fußball
von Sandra Noa

Ein tolles Erstleser Buch

Wir haben schon einige Bücher aus dieser Reihe und ohnehin bin ich bekennender Ravensburger Fan bei den Erstleserbüchern. Für mich einfach die besten Bücher.

Mein 7jähriger Sohn ist aktiver Fußballspieler. Regeln etc sind da koch nicht ganz so wichtig. Deshalb hat er dieses Buch fast allein geradezu verschlungen.

In fünf Jahren -

In fünf Jahren
von Rebecca Serle

Die etwas andere Liebesgeschichte

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, daher habe ich mich sehr auf das Buch gefreut.

Es beginnt genau so, wie es der Klappentext verspricht und hat mich schon am Anfang fesseln können. Danach zieht es sich allerdings wirklich etwas in die Länge. Es passieren soviele Dinge, die mich nicht wirklich interessieren.

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe -

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
von Ali Hazelwood

Ein Highlight

Dieses Buch ist mir auf instagram wirklich schon sehr oft begegnet. Und jetzt hatte ich das Bedürfnis, es auch endlich zu lesen.

Über das Cover wurde ja schon sehr oft diskutiert, auch ich finde das Original hübscher. Aber der Inhalt des Buches ist ja gleich, daher...

Statistik

Rezensionen107
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen0
Bücher in den Regalen28
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lysann4