Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
•Auf Ewig Mein von Eva Völler•
Auch diese Fortsetzung der Geschichte von Anna und Sebastiano hat sich mehr als gelohnt! Wenn es nicht sogar noch ein bisschen besser als die anderen Bände war. Ich jedenfalls konnte wieder nicht genug bekommen und musste vor Spannung viel zu oft den Atem anhalten und um das Leben der Charaktere bangen!
•Auf Ewig Dein von Eva Völler•
Es war so schön, nach der Zeitenzauberreihe nun für diese neue Reihe zu Anna und Senastiano zurückzukehren. Es hat sich fast angefühlt, als wäre keine Zeit vergangen zwischen diesen Reihen. Wieder einmal war es ein unglaubliches Abenteuer mit viel Aktion, Liebe und Intensität!
•The Ex Hex von Erin Sterling•
•Things We Left Behind von Lucy Score•
Die Geschichte von Lucian und Sloane war definitiv der Höhepunkt der Reihe und ein unfassbar perfekter Abschluss. Ich habe bei dieser Enemies to Lovers Geschichte so sehr mitgefiebert wie schon lange nicht mehr. Sloane und Lucian sind einfach voller Feuer und explosiv!
•Die Chroniken der Seelenwächter - der Weg in die Hölle von Nicole Böhm•
Es war vielleicht schon zu erwarten, aber auch der 23. Band der Chroniken der Seelenwächter konnte mich absolut umhauen. Ich kann nur davon schwärmen und wieder kaum fassen, was alles passiert ist. Die Spannung steigt einfach immer weiter und man weiß gar nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll!
•King Of Pride von Ana Huang•
King Of Wrath war bereits unfassbar gut, doch auch Isabella und Kai standen Vivian und Dante in nichts nach. Die beiden haben mich vollkommen um den Finger gewickelt und meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Es war ein unglaublich intensives Leseerlebnis!
•The Long Game von Elena Armas•
Elena Armas ist und bleibt einfach die Queen des Slow Burns! Das hat sie auch mit der Geschichte von Adalyn und Cameron bewiesen, die mich absolut süchtig gemacht hat und mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Es war einfach so unglaublich gut!
•Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras Fluch von Nicole Böhm•
Band 22 hat mich auf jede erdenkliche Weise im Griff gehabt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war maximal süchtig. Es war emotional so ergreifend, gleichzeitig leidenschaftlich und intensiv. Ich habe es so gefühlt!
•Die Chroniken der Seelenwächter - Hinter der Maske von Nicole Böhm•
Band 21 hat mich gottlos auseinandergenommen und mich wieder einmal gebrochen zurückgelassen. Es war gleichzeitig wunderschön und schrecklich zugleich. Ich kann kaum glauben, was alles in diesem Band passiert ist! Der Handlungsverlauf war der Hammer!
•Skogen Dynasty von Carolin Wahl•
Es war wirklich schön, endlich wieder ein Buch der Autorin zu lesen! Auch wenn Norah und Sander mich nicht zu 100% überzeugen konnten, war es das Leseerlebnis dennoch wert und man wollte das Buch an einigen Stellen gar nicht aus der Hand legen. Ich war auf der Stelle verliebt in Norwegen und seine Natur!
•Die Chroniken der Seelenwächter - Es war einmal… von Nicole Böhm•
•Things We Hide From The Light - Lucy Score•
Auch wenn mir der erste Band der Reihe tatsächlich ein wenig besser gefallen hat, kann ich nicht sagen, dass Nashs und Linas Geschichte eine Enttäuschung war. Ganz im Gegenteil sogar, die beiden sind mir richtig unter die Haut gegangen und haben meine Welt auf den Kopf gestellt!
•Die Chroniken der Seelenwächter - Fieber von Nicole Böhm•
Es war wieder eine unfassbar emotionale Reise, für Band 19 zu den Seelenwähtern zurückzukehren, vor allem weil sich die Ereignisse und Gefühle wieder einmal nur so überschlagen haben und kaum zu glauben waren, mich sprachlos gemacht haben!
•The Perfect Fit von Kara Atkin•
Die Geschichte von Caleb und Ellie ist mir vollkommen unerwartet total ans Herz gegangen und hat mich ordentlich durch den Wind gebracht. Das war wirklich eine Fake Dating Geschichte, die einen mit tausend Gefühlen zurücklässt und unfassbar berührt, nicht mehr loslässt!
•Infinity Falling - Mess Me Up von Sarah Sprinz•
Auch wenn mich die Geschichte von Hayes und Aven nicht in dem Ausmaß wie andere Bücher von Sarah Sprinz begeistern konnte, war ich doch wieder ein großer Fan! Sarah Sprinz weiß einfach, wie man den Leser für sich gewinnt und ihm mit ihren Worten unter die Haut geht!
•WiccaCreed - Schuld & Sünde von Marah Woolf•
Marah Woolf schafft es einfach immer wieder, mich mit den Folgebänden einer Reihe noch mehr zu begeistern als mit dem vorherigen Band. So war es auch hier. Denn Band 2 ist mir einfach so unfassbar doll unter die Haut gegangen. Ich kriege die Geschehnisse nicht mehr aus meinem Kopf!
•A Place To Shine von Lilly Lucas•
Die Geschichte von Poppy und Trace war für mich definitiv das Highlight der Cherry Hilm Reihe und ein absolutes Herzensbuch. Mit Fake Dating und Enemies to Lovers waren allein schon meine liebsten Tropes vereint, während der Rest das Buch unvergesslich gemacht hat. Ich hab‘s sehr geliebt!
•My Fault von Mercedes Ron•
•Die Chroniken der Seelenwächter - der Feind in mir von Nicole Böhm•
Band 18 der Chroniken der Seelenwächter hat mich wirklich gottlos auseinandergenommen und mein Herz in seine Einzelteile zerlegt. Von allen Bänden tat dieser mit Abstand am meisten weh und hat definitiv seine Spuren hinterlassen. An Spannung hat es nicht gefehlt!
•Lights Of Darkness von Maren Vivien Haase•
Frankie und Tyler haben mir ganz wundervolle Lesestunden geschenkt und mich so sehr gefesselt. Dash und Tatum mochte ich schon sehr, aber Tyler und Frankie waren noch so viel besser. Es war ein wundervoller, intensiver Abschluss für die Golden Oaks Dilogie!