Tiana_Loreen | Bücherwurm und Bloggerin :D

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Asher Jay
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Autor: J. Barbara
Seiten: 438
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Shaw Jamie
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Tiana_Loreen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ^^ *winke*,

ich heiße Tiana, bin 19 Jahre alt und Vollzeitschülerin. Deshalb habe ich auch nicht immer Zeit zum Lesen, denn ich habe die Wahl, entweder Schlafen oder Lesen...aber naja...schlafen wird doch überbewertet ^^.

Neben dem Lesen kann/muss ich wohl Lernen dazuzählen, da es die meiste "Freizeit" einnimmt, tragisch...
Nun denn, 2015 habe ich - hoffentlich - meine Matura - Abi - und werde dann die Arbeitswelt unsicher machen ;P, oder doch das Studium O.o .
Okay...ich gebe es zu, Entscheidungen zu treffen liegt mir nicht, das sieht man alleine, wenn man meine "Lese ich gerade" Bücher sieht *.*   .
Aber - hej - es gibt eben so viiiiele tolle Bücher auf der Welt *seufz*...und viele Möglichkeiten! Man lebt nur einmal :)

Nun denn....ich schweife gerade ziiiemlich ab ^^ .
Falls ich irgendetwas vergessen habe, dann einfach fragen. Ich beiße - für gewöhnlich xP - nicht.

Liebe Grüße aus Österreich,

Tiana

Zitiert

"Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest."

Mahatma Gandi

Letzte Rezension

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie ü -

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie ü
von Saskia Louis

Absolute Lesemepfehlung!

Das ich die Bücher von Saskia Louis liebe, ist keine Neuheit! Ich habe zwar mit ihren Romance Büchern begonnen, aber bei Romantasy schafft sie es mich ebnefalls immer in ihren Bann zu ziehen.
Bei "Nachtschwarz-Sternenhell" geht es diesmal um Hüter, den Nachthimmel, einer wichtigen Aufgabe und wie man endlich ein zuhause findet. 

Harrowmore Souls (Band 4): Herbst 2040 -

Harrowmore Souls (Band 4): Herbst 2040
von Miriam Rademacher

Hach...wie immer herrlich skurill, spannend und witzig!

Ich bin euphorisch! OMG! Was für eine Fortsetzung und das Ende verspricht auch weiterhin Spannung!

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Ich mags total

Hach…wie ich mich auf die Story von Lauren und Luca gefreut habe. Bei den beiden haben die Funken schon in den Vorgänger Bänden gesprüht, nur wollten sie das einfach nicht erkennen.

 

Statistik

Rezensionen456
Fragen4
Artikel0
Kommentare205
Bewertungen517
Bücher in den Regalen581
Badges59
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tiana_Loreen