Alle Rezensionen von Nici 1996

Ein Vampir und Gentleman - Lynsay Sands

Ein Vampir und Gentleman
von Lynsay Sands

Ein Vamir und Gentleman - Fesselnde Story !!...

Victor und DJ sind auf dem Weg zu Elvi Black. Elvi Black ist angeblich eine Unsterbliche, genau wie die beiden. Doch sie verhält sich ganz und gar nicht so, wie man sich als Vampir zu verhalten hat. Sie hat eine Anzeige aufgegeben in der sie ausdrücklich nach einem unsterblichen Partner für die Ewigkeit sucht.

Dark Destiny - Jennifer Benkau

Dark Destiny
von Jennifer Benkau

Dark Destiny - Joy und Neèl geht in die zweite und leider letzte Runde!

Joy und Neèl haben es geschafft, sie konnten vom Chivvy fliehen und in Matthials Clan Schutz finden. Das dachte zumindest Joy. Doch Matthial macht ihr da einen Strich durch die Rechnung, denn er sieht in Neèl immernoch die Geafhr und das Böse. Er sperrt Joy "zu ihrem eigenen Schutz" in ein Zimmer im Clanhaus und Neèl wird bei Sonnenaufgang gefoltert.

Dark Canopy - Jennifer Benkau

Dark Canopy
von Jennifer Benkau

Dark Canopy - Ich könte es noch 1000 mal lesen :D

Die 20-jährige Joy ist eine Rebellin und kämpft gegen Dark Canopy, eine dunkle Kuppel, die sich über die Städte gelegt hat, und deren Soldaten, die Percents. Doch ihr Clan wird entdeckt, löst sich auf, sie muss fliehen. Ihre beste Freundin wird von den Percents gefangen genommen und so lässt sich auch Joy fangen um ihre Freundin zu retten, auch wenn sie ihr eigenes Leben dafür opfern müsste.

Hundekuchen zum Frühstück - Elsa Watson

Hundekuchen zum Frühstück
von Elsa Watson

Hundekuchen zum Frühstück - Von der Frau zum Hund und umgekehrt !!

Jessica ist die Besitzerin des "Glimmerglass", das beliebteste Kaffee im Ort. Jeder dort hat einen Hund und alle sind ganz verliebt in die wuscheligen Vierbeiner. Nur Jessica hasst Hunde, doch das kann sie natürlich in diesem Ort nicht zugeben. Doch eine Nacht soll alles verändern. Sie folgt einem Streunerhund, der mitten in einer verregneten Nacht vor dem Kaffee steht.

Herz zugelaufen - Giorgio Panariello

Herz zugelaufen
von Giorgio Panariello

Herz zugelaufen - was vier Pfoten nicht alles verändern können !

Mia und Francesco. Eigentlich ein ganz normales Paar. Doch als Mia einen Hund mit nach Hause bringt, von da an beginnt die Stimmung drastisch zu kippen und nichts soll mehr so werden wie es mal war. "Poldo", so ist von nun an sein Name, ein kleiner, quirliger Mischlingshund, der nun seinen Platz bei Mia gefunden hat. Nur ist Francesco ganz und gar nicht mit dem neuen Mitbewohner einverstanden.

3096 Tage - Natascha Kampusch

3096 Tage
von Natascha Kampusch

Natascha Kampusch - 3096 Tage in Gefangenschaft

Natascha Kampusch. Sie hatte es nicht immer leicht im Leben. Früh hatten sich ihre Eltern getrennt und sie hat nie die Liebe erfahren, die sich ein kleines Mädchen von ihren Eltern wünscht. Sie hatte das Gefühl einfach nur still sein zu müssen und auf alles zu hören, was man ihr sagt.

Mein Leben für dich - Annette Moser

Mein Leben für dich
von Annette Moser

Mein Leben für dich - spannend bis zum Schluss !!

Mias Vater hat sie wirklich noch kurz vor ihrem Abschluss vom Internat genommen, aus ihrem Freundeskreis gerissen und mitten in Hamburg in eines seiner Hotel gesetzt. Sie kennt den Grund dafür nicht, doch ihr Vater verbringt auch keine zeit mit ihr, sondern lässt sie ständig von einem Bodyguard begleiten. Den ersten bringt sie soweit, dass er kündigt.

Legend 02 - Schwelender Sturm - Marie Lu

Legend 02 - Schwelender Sturm
von Marie Lu

Legend - Die Flucht geht weiter !!

Ganz knapp hat es June geschafft Day vor der Erschießungskommando zu retten und beide flüchten. Doch Day musste seinen großen Bruder opfern und seinen kleinsten Bruder in Gefangenschaft zurücklassen, doch er schwört sich, wieder zu kommen um den kleinen Eden zu retten. Zunächst fliehen die beiden mit ihren letzten Kräften zu den Patroiten und der alten Bekannten Kaede.

Katzenjammer - Frauke Scheunemann

Katzenjammer
von Frauke Scheunemann

Katzenjammer - Ich bin begeistert !!

Endlich hat es der kleine Dackel Herkules geschafft für sein geliebtes Frauchen Carolin den Traummann zu finden. Carolin und Herkules ziehen zu Marc und dessen kleiner Tochter Luisa. Alles scheint wunderbar und der kleine Dackel schwärmt schon von einem Happy End.