Band 2 eine qualitativ gute Fortsetzung der Triologie

Secrets - Wem Marie vertraute - Elisabeth Denis

Secrets - Wem Marie vertraute
von Elisabeth Denis

Das Cover zeigt die drei Mädels, welche wir schon im ersten Teil kennen lernen durfte. Er ist ähnlich gestaltet, wie der erste Teil und passt somit sehr gut in die Buchreihe. Wer Teil eins gelesen hat, MUSS hier einfach weiter lesen!

Der Inhalt per Klappentext:
Wem Marie vertraute Marie ist zum ersten Mal verliebt. Aber niemand darf davon erfahren. Von den heimlichen Treffen im Haus an den Klippen wissen nicht einmal Emma und Kassy. Nur eine Person hat sie gesehen und will diese Liebe um jeden Preis verhindern. Wer ist Freundin? Wer ist Feindin? Wer spielt falsch?

Bei Triologien bin ich immer etwas skeptisch- vor allem, wenn mir der erste Teil sehr gefallen hat! Würden die Fortsetzungen anschließen können? Würde mir die Geschichte nach dem Lesen immer noch so sehr gefallen?
Hier handelt es sich um unbegründete Ängste, denn der zweite Teil schließt sehr gut an das Ende des Vorgängers an und hält dessen Qualität konstant!

In diesem Teil lernen wir Marie kennen. Sie wirkt mir hier direkt sympatischer als Emma im ersten Teil. Man kann sich sehr gut in ihre Lebenssituation hineinversetzten und versteht, war um sie sich entsprechend verhält.

Leider kommen auch hier einige böse Überraschungen an Licht, welche mich sehr erschüttert haben...
Einige Fragen können hier geklärt werden, jedoch kommen viele weitere auf!! Und nun warte ich sehnsüchtig auf das Ende! Was erwartet uns hier? Ich bin mehr als gespannt!

Mein Fazit:
Eine sehr gelungene, spannende und etwas beklemmende Fortsetzung, welche sehr gut an den ersten Teil anschließt.
Nun muss ich unbedingt wissen, wie die Geschichte im dritten Teil enden wird!