Bewegende Geschichte unter der Sonne Apuliens

Eine Liebe in Apulien - Sabrina Grementieri

Eine Liebe in Apulien
von Sabrina Grementieri

Bewegende Geschichte unter der Sonne Apuliens

Viola hat alles verloren. Sie hat keinen Job mehr und auch ihr Freund ist auf und davon. Nun ist auch noch ihre geliebte Großmutter verstorben und hat ihr ein unglaubliches Erbe hinterlassen: Das heruntergekommene Anwesen der Familie. Wird sie den letzten Wunsch ihrer Nonna erfüllen können?

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es vermittelt Ruhe, Sonne und ein wunderschönes Setting. Ich hatte gleich unglaubliche Lust, Urlaub zu machen.

Der Schreibstil von Sabrina Grementieri ist locker und einfach. Der Einstieg in die Geschichte fiel dadurch dementsprechend leicht. Die Autorin hat ein Händchen dafür die Schauplätze wunderbar zu beschreiben, sodass man meint direkt vor Ort zu sein und das italienische Flair zu fühlen.

Die Charaktere der Geschichte fand ich ausgesprochen gelungen und jeder war auf seine Art besonders. Alle hatten Ecken und Kanten, was ich sehr sympathisch fand.

Insgesamt eine wundervolle Geschichte über Familie, Liebe und große Herausforderungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und die Story hat mich sehr begeistert. Die dargestellten Gefühle, die Leidenschaft und das Geheimnisvolle haben für mich das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht.