Rezension

Blutig aber verdammt gut

Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler
von Chris Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist Sonntagmorgen, als Robert Hunter zusammen mit seinem Kollegen Carlos Garcia zu einer Leiche gerufen wird. Ex-Staatsanwalt Derek Nicholson wurde ermordet und sein Körper wurde zerlegt, anschließend wurden die Körperteile mit Draht zu einem „Kunstwerk“ wieder zusammengesetzt. Da geschieht ein weiterer Mord und es ist sofort klar, dass es sich um den gleichen Täter handelt, denn erneut hat der Mörder ein „Kunstwerk“ erschaffen.

Chris Carter hat mal wieder einen blutigen und brutalen, jedoch absolut spannenden Thriller veröffentlich, der einen direkt von Anfang an in seinen Bann zieht.

Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Die Spannung im Buch ist während des ganzen Plots sehr hoch, so das ich das Buch nicht zur Seite legen wollte. Die Perspektive in dem Roman wechselt zwischen dem Ermittlern und dem Mörder.

Das Buch nichts für schwache Gemüter.

Blutig aber verdammt gut.