Rezension

Chaos pur

Mein Leben mit Anna von IKEA - Thomas Kowa

Mein Leben mit Anna von IKEA
von Thomas Kowa

Bewertet mit 5 Sternen

Der chaotische, aber liebenswerte Bankangestelle Matthias Käfer tritt in diesem Buch von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Seiner großen Liebe Anna von IKEA gegenüber bekommt er keinen vollständigen Satz raus. Er versucht es mit kleinen Mogeleien, seine peinliche Situation zu überspielen. Als Anna dann nun auch noch nach Schweden zurückkehrt versucht er alles Möglich um sie zu besuchen. Ist das Schicksal ihm dieses Mal hold oder verläuft alles im Chaos?

Ein seht turbolenter, lustiger Roman aus der Feder von Thomas Kowa. Wenn man sonst die Bucher von ihm kennt ist es eine ganz andere ber gelungene Schiene. Mit hat dieses Buch echt Spaß gemacht. An manchen Textstellen habe ich gedach "so blöd kann man doch nicht sein". Ich kann dises Buch nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.