Dein Leuchten Jay Asher

Dein Leuchten - Jay Asher

Dein Leuchten
von Jay Asher

Cover: Das Cover ist wunderschön besonder gefallen mir die Leuchtenden Punkte darauf

Ich bin hin und weg von der Geschichte.

Ich habe viele auf Instergram und Facebook gesehen die das Buch hatten und als ich in der Buchhandlung war und ich das Buch in der Hand hatte dachte ich mir wieso nicht irgendwas schönes muss ja dran sein. Es war einer meiner besten Entscheidungen dieses wundervolle Exemplar mit zu nehmen.

Ich weine selten bei Geschichten sie müssen mich wirklich berühren und diese Geschichte hat mich wirklich sehr gerührt.

Sierra hat ein wundervolles Leben ich stelle mir das wirklich schön vor so traditionell Weihnachtsbäume zu verkaufen. Natürlich sollte man für so etwas geschaffen sein und im besten Fall so wie Sierra damit von klein auf aufwachsen. Aber es ist was schönes die Freude in den Augen der Menschen zu sehen.

Über Sierra und Caleb möchte ich jetzt nichts schreiben da es sonst den ganzen Zauber der Geschichte zerstören würde.

Auf meinem Blog möchte ich euch lediglich Empfehlungen geben und vielleicht den ein oder anderen Anreiz auf ein neues Buch.

Aber dieses Mal bitte ich euch schaut euch einfach mal Dein Leuchten von Jay Asher an.

Es ist eine wundervolle Geschichte die man wie ich finde das ganze Jahr über lesen kann.