Der Bodyguard

Count On You -

Count On You
von Morgane Moncomble

Thomas ist Personenschützer und ein Freund von Hakeem, Daisys großen Bruder. Daisy ist mittlerweile ein Star und wird von einem Stalker belästigt. Da ist für Hakeem klar, der beste Bodyguard, also sein Freund Thomas, muss seine Schwester beschützen.
Ganz nebenbei ist Daisy schon seit Jahren in Thomas verliebt.

Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten. Eine Lovestory mit prickelnden Charakteren und auch noch spannend zu lesen. Man kann während des ganzen Romans miträtseln wer denn jetzt der ominöse Stalker ist und ich habe meine Meinung einige Male geändert.
Es gab sehr viele humorvolle und auch sehr viele romantische Momente, trotzdem war die Story auch spannend und hat mich total in ihren Bann ziehen können.
Ein sehr schöner Schreibstil und einfach gut zu lesen.
Mich hat die Geschichte zwar stellenweise an Bodygurad erinnert, aber ich mag den Film sehr gerne, daher war es nicht weiter schlimm.
Bei Count on you handelt es sich um das zweite Buch der Reihe und obwohl es sich um andere Personen handelt, kommen die aus Buch eins auch wieder vor, so gab es ein Wiedersehen mit Levi und Rose. Aber man kann es auch gut einzeln lesen.

Eine schöne, romantische aber auch spannende Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen.