Von Ruhm und den Schattenseiten

Count On You -

Count On You
von Morgane Moncomble

Zum Buch:

Daisy Coleman hat nur ein Ziel, sie möchte singen und damit Erfolg haben. Als Teenagerin wird sie von ChanelD für eine Mädchenband getestet. Jahre später gibt es die Band nicht mehr, aber Daisy ist erfolgreiche Schauspielerin einer Serie und hat ein Soloalbum. Die Schattenseiten des Ruhms ist ein Stalker. Deshalb hat ihr Bruder dafür gesorgt das ein Freund von ihm, der Bodyguard ist, für Daisys Sicherheit sorgt.

Bei Count on you handelt es sich um das zweite Buch der Reihe. Man kann es aber auch sehr gut einzeln lesen, allerdings kommen Personen aus dem ersten Buch vor und man spoilert sich die Handlung aus Buch eins, falls man es lesen wollte.
Thomas, der Bodyguard und Freund von Daisys Bruder habe ich sofort ins Herz geschlossen. Angeblicher Soziopath hat er doch nur Daisys Sicherheit im Blick. Daisy ist eine Schauspielerin durch und durch und lässt schwer hinter die Kulissen schauen, manchmal war sie mir zu überheblich,meistens tat sie mir einfach leid.
Es ist aber kein reiner Liebesroman sondern die Story hat einige sehr spannende Momente und einige Überraschungen. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, ich habe das Buch regelrecht inhaltliert.
Einzig sie Einblendungen die immer wieder kamen, ob in Chatform oder als Artikel hätten jetzt für mich nicht sein müssen. Alles in allem erinnerte es mich an einen meiner Lieblingsfilme, Bodyguard, aber es ist absolut empfehlenswert und hat mich richtig gut unterhalten.