Ein weiteres großartiges Buch von Morgane Moncomble

Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 432 Seiten

*Inhalt:*

Um sie zu retten, würde er alles tun

Sängerin, Schauspielerin und Model - Daisy Coleman hat sich all ihre Träume erfüllt. Eigentlich hat der Weltstar alles, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders. Aber Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und behandelte Daisy stets wie eine kleine Schwester. Doch plötzlich ändert sich alles zwischen ihnen, denn Thomas wird Daisys neuer Bodyguard. Obwohl die beiden sich so nah sind wie noch nie, erscheint Thomas unerreichbarer als jemals zuvor. Denn um Daisy zu beschützen, will er ihre Beziehung rein professionell halten. Daisy hingegen hat sich in den Kopf gesetzt, das eiskalte Herz ihres Bodyguards zu erobern.

*Meine Meinung: *

Das Cover finde ich einfach nur absolut großartig. Ich liebe es wie es auch hier wieder die goldenen Sprenkel gibt, die alle Bücher von Morgane Moncomble besitzen und ihre Bücher in meinen Augen auch schon charakterisieren. Außerdem liebe ich den Grünton des Buches, da Grün mein Lieblingsfarbe ist und es außerdem hervorragend zum Cover von "Bet on you".

Daisy war mir recht schnell sympathisch. Wie sie am Anfang zwar mit ihrem Stalker umgegangen ist, fand ich nicht ganz so gut, aber zum Glück hat sich das auch geändert. Auch wie sie feststellen musste, dass nicht immer alles so funktioniert, wie sie sich das vorstellt und sie manchmal auch einfach ein bisschen weniger tun muss, damit es ihr gesundheitlich auch besser geht, fand ich es spannend ihre Entwicklung zu verfolgen.

Thomas fand ich als Charakter unglaublich spannend. Seine Diagnose als Kind, dass er ein Soziopath sein soll, war etwas das ich so noch nicht gelesen habe und hat mich somit neugierig gemacht mehr über ihn zu erfahren. Über ihn wurde im Buch zudem so viel aufgedeckt, dass ich manchmal aus den Überraschungen gar nicht mehr rauskam. Seine Entwicklung in der Geschichte war vor allem etwas das ich sehr geliebt habe, da man sie so gut verfolgen konnte.

Die Liebesgeschichte zwischen Daisy und Thomas fand ich so unglaublich gut. Daisy war schon immer fasziniert von Thomas und Thomas hat immer geglaubt, dass er nicht dazu in der Lage ist mehr für jemand anderes zu empfinden. Doch wie sie zusammen begonnen haben immer mehr füreinander zu empfinden und diese Gefühle gemeinsam zu erkunden war einfach nur fantastisch gewesen und konnte mich vollkommen abholen.

Die Handlung war alleine schon durch die Liebesgeschichte zwischen Thomas und Daisy so unglaublich gut, aber dann auch noch das Element mit dem Stalker, dass die Autorin hier reingebracht hat und mich einfach super neugierig gemacht hat, herauszufinden, wer dahinter steckt, hat dafür gesorgt das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich habe mich wirklich lange Zeit gefragt, wer nun wirklich hinter dem Stalker steckt und obwohl ich es bereits vermutet hatte, war es dann doch sehr überraschend als es dann rauskam und das Ausmaß der Stalker Aktivitäten dann wirklich klar wurde.

Der Schreibstil von Morgane Moncomble gefällt mir wirklich jedes Mal von Buch zu Buch besser. Seit ihrem ersten Buch das beim LYX Verlag erschienen ist, bin ich ein großer Fan ihrer Geschichten. Ich freue mich so auch jedes Mal ein neues Buch der Autorin zu lesen und muss wirklich jedes Mal aufs neue feststellen, welche Entwicklung der Schreibstil von Morgane Moncomble durchgemacht hat. Jedes Mal wenn ich denke, es kann gar nicht besser werden, überrascht mich die Autorin aufs Neue.