Rezension

Die Magie des Schreibens...

Calliope Isle. Der siebte Sommer - Marie Menke

Calliope Isle. Der siebte Sommer
von Marie Menke

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da die Geschichte sehr mysteriös und spannend war.

Das Schreibstil hat sehr zur Spannung beigetragen und war flüssig und elegant.

Die Charaktere waren sehr beständig, sympathisch und sehr gut beschrieben. Allie und Matt waren großartige Protagonisten und man hat viel über sie erfahren und auch ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen können. Auch Liv und Shayla waren wundervoll und man hat sich solche verrückten Freundinnen gewünscht.

Das Buch warf am Anfang sehr viele Fragen auf, die aber nach und nach aufgeklärt wurden, aber leider nicht alle.

Es muss einfach noch ein Buch raus kommen, weil dieses Ende...ich rege mich da immer noch drüber auf...es war ein offenes Ende!!!
An einer total spannenden Stelle und dann einfach...ENDE!

Wie kannst du mir das antun?

Das Buch war trotzdem fantastisch und es hat vorn und hinten alles gestimmt. Das Cover war übrigens auch erste Sahne ;)

Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne einen schönen Tag auf einer geheimnisvollen Insel verbringen möchten und sehr gerne Sommerromane lesen ;)

Einfach ein muss für die langersehnten Sommerferien oder einfach nur zum Chillen ;)