Rezension

Ein grandioses Weihnachtsbuch

Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier

Der himmlische Weihnachtshund
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltug:
Das Cover ist sehr niedlich und wird nicht nur Hundefans zur Weihnachtszeit begeistern. Es ist sehr schön anzuschauen.

Meine Meinung:
Gerade eben habe ich diesen Weihnachtsroman beendet, der mich restlos begeistert hat!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es  eines der schönsten Weihnachtsbücher ist, die ich im Jahr 2012 gelesen habe :) Ein guter Grund, es euch gleich vorzustellen, damit auch ihr diese tolle Weihnachtsstory genießen könnt.
Wer auf der Suche nach tollen Weihnachtsbüchern ist, dem kann ich die Bücher von Petra Schier grundsätzlich guten Herzens empfehlen! Mit einem Petra Schier Roman macht man absolut nichts falsch!!!

Fazit: Ein grandioses Weihnachtsbuch!