Rezension

Ich liebe es!

Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier

Der himmlische Weihnachtshund
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Buch!

Denn es ist mit so viel Herz, Charme und Liebe geschrieben, das man es richtig spüren kann! Genau richtig und passend zur Weihnachtszeit, wird man von der wunderbaren Petra Schier in diese Geschichte entführt, in der einem klar wird:

Den Weihnachtsmann gibt es tatsächlich!!! Die Rentiere sind ein Märchen, denn sein Helfer ist ein Labrador namens Keks, und der ist echt zum anbeißen!

Ich will auch gar nicht zu viel verraten, denn dieses Buch muss man einfach selber lesen und erleben. 
Begleitet Keks dabei, wie er auf Grund eines Wunschzettels von Michael, diesen aufsucht, und die Leben von ihm, Linda und Fiona mächtig durcheinander bringt, und nur zusammenwürfelt!

Einfach nur herrlich! Wieder ein Buch dieser Autorin, welches mein Herz berührt hat! Dieser lebendige und erfrischend belebende Schreibsti, ist immer wieder ein Erlebnis, und vertreibt mit dieser wundervollen Geschichte für einen Moment Kummer und Sorgen!

Bitte mehr davon!