Ein toller Abschluss einer wirklich großartigen, brillanten Trilogie!

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Eine Trilogie über ein und das selbe Paar, hat mich schon lange nicht mehr so gefesselt, wie es bei WESTWELL der Fall.
Und nach dem Beenden des 3. Bands, habe ich mich zunächst auch erst einmal ein wenig leer und verloren gefühlt.

Helena und Jess sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!
Ich liebe es, wie sie sich ergänzen,
wie der eine stark ist, wenn der andere mal schwach ist,
und auch immer noch die starke Chemie zwischen ihnen.
Aber auf sich allein gestellt, sind sie einfach unglaublich starke, authentische und einzigartige Protagonisten!

Nach dem bösen Cliffhanger im 2. Band, konnte ich das Buch zunächst auch gar nicht aus der Hand legen. Es war spannend, gleichzeitig baut sich die Handlung aber auch erst ganz gemächlich auf.
Und trotz dem Wissen, dass sie nicht zusammen sein dürfen und dem damit einhergehendem Schwermut und der Zerrissenheit, fühlte sich für einen Moment alles perfekt an.
So perfekt, dass eine gewisse Monotonie das Geschehen für eine gewisse Dauer beherrschte.

Aber dank Lenas unglaublichem Schreib- und Erzählstil, war es dennoch so, dass die Story mich immer mit sich zog.
Bis dann auch das große Finale eingeläutet wurde und noch lose Fäden zu einem Ganzen zusammenliefen.
Es war spannend, ergreifend, aufwühlend und in seiner Auflösung für mich völlig unerwartet.

Auch der Abschlussband der Trilogie war einfach großartig, bewegend und mitreißend.
Ein tolles Finale einer insgesamt brillanten Reihe!

5 Sterne