Nervenaufreibend und voller Intensität

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Rezension „Westwell - Hot & Cold“ von Lena Kiefer

Meinung

Endlich war es so weit und das Finale der Westwell Trilogie lag in meinen Händen. Nahtlos knüpft die Geschichte an den zweiten Band an und meine Nerven standen erneut unter Dauer Strom. Die Geschichte führt uns noch tiefer durch die Intrigen und Geheimnisse, durch das Leben der High Society.

Helena und Jess kämpfen weiter für die Gerechtigkeit ihrer Geschwister und ihre Liebe. Doch am Ende zeigt sich, ob all das lohnenswert war, oder sie doch zu weit gingen. Lena Kiefer, so kann ich es anders nicht sagen, hat mit dieser Trilogie ein Meisterwerk erschaffen. Man fühlt als Leser so, so sehr. Die Emotionen von Jess und Helena sind nicht nur greifbar.

Sie sind alles. Genau wie ihre bedingungslose Liebe, ihre Angst, die Zerrissenheit und die Ungewissheit. Es gab so viele Momente voller Schock und Herzstillständen, so viel Intensität, dass ich glaubte, sie kaum ertragen zu können. Nervenkitzel ist hier der Kern des ganzen, aber auch raten, Rätseln und mitfiebern, nur um am Ende zu erkennen, dass alles falsch war.

Meine Trauer kennt keine Grenzen, doch weiß Eli sie im nächsten Jahr zu lindern. Dessen bin ich gewiss!

Fazit

Westwell vereint Intrigen und das Leben der High Society mit einer Liebesgeschichte, die allen Gesetzen trotzt. Jede Emotion, jedes Gefühl, jeder Moment war pure Intensität, nervenaufreibend und so unglaublich. Ein Meisterwerk und ein Finale, das seinesgleichen sucht.

5 von 5 Sterne