Gelungener Abschluss

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Auf das Finale und die Auflösung rund um den mysteriösen Tod von Helena und Jess Geschwistern war ich sehr gespannt und habe mich daher sehr auf "Hot & Cold" gefreut.

Das Buch schließt direkt dort an, wo der vorherige Teil aufgehört hat und man ist direkt wieder mitten im Geschehen. Man merkt auch gleich wieder die Emotionen und Verzweiflung der beiden Protagonisten.

Nach und nach werden hier immer wieder ein paar Geheimnisse aufgelöst bis man dann natürlich auch erfährt was mit Valerie und Adam passiert ist. Ich kann sagen, dass ich hier wirklich komplett um Dunkeln getappt habe und mit der Auflösung nie gerechnet hätte. Für mich war diese sehr gelungen und auch der Spannungsaufbau war gut gemacht.

Allerdings gab es auch ab und zu mal ein paar Längen und Wiederholungen, aber ich habe mich trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt. Ich mochte auch, dass man hier ein wenig mehr Zweisamkeit mit Helena und Jess erleben konnte. Hier hat sich die Beziehung der beiden sehr gefestigt.

Westwell war eine sehr gelungene und unterhaltsame Reihe und ich bin nun gespannt auf die Geschichte von Eli.