Rezension

ein tolles Buch

Und es schmilzt - Lize Spit

Und es schmilzt
von Lize Spit

Bewertet mit 5 Sternen

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das wunderschöne Cover... und auch die Inhaltsangabe hat mir sehr gut gefallen...

Eva war schon Jahre nicht mehr in Bovenmeer, trotzdem ist ihr noch alles genau bekannt. Hier wurde sie erwachsen und ihr bisheriges Leben liegt dort, auch der Grund ihrer Traurigkeit.
Also beschließt sie dreizehn Jahre später zurück zu kehren. Einen großen Eisblock im Kofferraum! ...

Ein ganz wunderbares Buch, das mich sehr beschäftigt hat... ich weiss nicht welche Worte es am besten treffen... es ist grandios und brilliant geschrieben, trotzdem ist der Inhalt sehr bedrückend, und es wird von Seite zu Seite bedrückender ...

Man steuert als Leser mit Eva in die Vergangenheit zurück... Schritt für Schritt auf das schlimme Ereignis von damals zu...
Man fühlt sich im Grunde als Leser wie Eva sich fühlen musste!
Grandios, so muss ein Buch sein!!