Rezension

Ein wichtiges Buch – absolut lesenswert!

Boot Camp - Morton Rhue

Boot Camp
von Morton Rhue

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wichtiges Buch – absolut lesenswert!

Inhalt:
Connor hat ein eigentlich geringes Vergehen begangen bzw. Verhalten an den Tag gelegt. Aber in den Augen seiner Eltern ist dies „umerziehungswürdig“. Deshalb haben sie ihn in einem speziellen Camp angemeldet – wohl mit der besten Absicht aus ihrer Sicht als Eltern.

Aber: Connor wird einfach abgeholt. Er hat keine Chance sich zu wehren oder zu entkommen.

Und: Es wird so schlimm dort!

 

Meine Meinung:

Ein Roman, der unter die Haut geht.

Sehr eindringlich geschrieben.

Das Buch bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung!

Als Warnung!

 

Dieser Roman gehört, meiner Meinung nach, auf jeden Fall zu denen, die jeder einmal in seinem Leben gelesen haben sollte.

 

Hint: Als empfohlenes Lesealter würde ich vorschlagen: (ältere) Jugendliche und Erwachsene.