Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Dunbridge Academy - Anywhere -

Dunbridge Academy - Anywhere
von Sarah Sprinz

Emma geht für ein Auslandsjahr an die Dunbridge Academy in Schottland, in der auch ihre Eltern waren. Sie möchte dort mehr über ihren Vater erfahren. Schon am Flughafen trifft sie auf Henry, der aber eine Freundin hat. Trotzdem kommt sie ihm immer näher.

So fühlt sich wohl ein Bookhangover an. Ich konnte das Buch auf den letzten 200 Seiten überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und habe diese nur so weggesuchtet. Ich muss jetzt irgendwie versuchen meine Gedanken zu diesem Buch in Worte zu fassen. Mein Herz wurde nicht nur einmal zerrissen und wieder zusammengesetzt. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle und Sarah Sprinz hat es geschafft michAb komplett süchtig nach dieser Geschichte zu machen. Das Internatsleben in der Dunbridge Academy fand ich kam super rüber und es war mal etwas ganz anderes im New Adult Bereich. Ich hatte am Anfang so ein paar Startschwierigkeiten mit Henry. Mit seinem Verhalten war ich nicht ganz einverstanden und ich bin mit Henry und Emma nicht gleich warm geworden. Das änderte sich aber ziemlich schnell und ich habe beide ins Herz geschlossen. Ich musste mit ihnen mitleiden, mitweinen und mitlachen. Ich fand die Geschichte sehr spannend und habe total mitgefiebert. Mit einigen Ereignissen habe ich so niemals gerechnet und ich war sehr überrascht vom Verlauf der Geschichte. Von mir aus hätte am Anfang noch ein bisschen mehr passieren dürfen, aber das ist auch meckern auf sehr hohem Niveau.

Leseempfehlung! 4,5/5 Sterne.