Rezension

Eine turbulente Biografie

Always love you (Ikonen ihrer Zeit 10) -

Always love you (Ikonen ihrer Zeit 10)
von Hanna Faber

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe einige Einblicke in das turbulente und nicht immer einfache Leben des Superstars bekommen und wurde dabei gut unterhalten.

Ich kann mich nur selten für Biografien begeistern. Doch das Leben von Whitney Houston hat mich sehr interessiert – und der romanhaftere Stil des Buches schließlich überzeugt, mich an dieser Lektüre zu versuchen. Am Ende habe ich es nicht bereut.

Ich habe einige Einblicke in das turbulente und nicht immer einfache Leben des Superstars bekommen und wurde dabei gut unterhalten.

Etwas irritiert war ich allerdings über den Aufbau des Buches. Mehrere Zeitebenen fließen ineinander, manche interessanten Etappen im Leben des Stars werden nur angeschnitten und das Ende wirkt etwas abrupt. Das macht es mir schwierig wirklich in die Geschichte einzutauchen. Dennoch habe ich "Always love you" sehr gerne gelesen und würde das Buch allen empfehlen, die am Leben der berühmten Sängerin und Romanbiografien im Allgemeinen interessiert sind.