Rezension

Interessant

Always love you (Ikonen ihrer Zeit 10) -

Always love you (Ikonen ihrer Zeit 10)
von Hanna Faber

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Bei einem Auftritt in einer Kirche begeistert eine zierliche junge Frau alle Anwesenden mit ihrem Gesang. Die junge Frau ist Whitney Houston. In den folgenden Jahren wird aus einem unsicherem Teenager ein Weltstar. Dabei immer an ihrer Seite ihre Freundin Robyn. Doch es treten Menschen in ihr Leben, die ihr Leben auch negativ beeinflussen. Welch schlimmes Ende das am Ende nahm ist leider wohl bekannt.
Meine Meinung:
Bei einem Weltstar glaubt man ja immer, dass man so viel über ihn weiß, was natürlich totaler Quatsch ist. In diesem Buch erfahren wir sehr viel aus dem Leben von Whitney. Das Buch ist nicht chronologisch, ist dadurch aber wahrscheinlich auch lebhafter erzählt. Ich fand es sehr interessant zu lesen und gerade auch die Perspektive von Robyn war dabei besonders interessant. Am Ende kann man sagen, schade, dass das Leben von Whitney zu früh endete.
Fazit:
Interessant