Esknistert gewaltig!

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Band 3 der neuen Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski (Groß, blond, Rockstar! Traummann?) Erste Vorableserstimmen "Eine echte Liebesgeschichte mit allem drum und dran" – "Landhaus, Hund, Rockstar - das möchte ich auch <3" – "Für alle, die Romance und Chicklit-Geschichten lieben, perfekt!" Über Rockstar Sommer Band 3: Küsse niemals einen Rockstar, denn dadurch wird dein Leben nicht gerade einfacher! Das weiß Anna sehr genau und dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass Eddi Markgraf – der Sänger von „Damn Silence“ – ihr immer mehr den Kopf verdreht. Eigentlich soll sie ihm helfen, seine gesundheitlichen Probleme auszukurieren. Dabei braucht Anna im Moment seine Unterstützung viel mehr, da ihr Traum zu platzen droht. Zum Glück steht ihr der Rockstar mit Rat und Tat zur Seite und auch als Retter in einer brenzligen Situation macht sich Eddi außerordentlich gut. Wie soll Anna es da nur schaffen, sich nicht in ihn zu verlieben?

Dies ist der dritte Teil der Rockstar Sommer - Reihe und auch dieser hat mich wieder total begeistert.
Am Anfang gab es eine kurze Zusammenfassung, was in den beiden Bänden davor geschehen ist und dann stieg man sofort wieder in die Geschichte ein. Man hatte also überhaupt keine Probleme in das Buch hinein zu finden.
Die Charaktere wachsen einen immer mehr ans Herz, ganz besonders der Eddi, da dieser jetzt langsam auftaucht und ein ganz lieber Kerl ist.
Die Geschichte legt auch ordentlich an Spannung zu, da Anna einen Brief bekommt, der ihr Leben wieder komplett verändern könnte. Selbst am Ende ist noch offen, wie es weiter gehen wird. Somit möchte man noch unbedingt den vierten Teil der Reihe lesen.
Desweiteren wird auch die Anziehungskraft zwischen Anna und Eddi immer mehr und man ist gespannt, wie es zwischen den beiden ausgehen wird.
Ich kann es kaum erwarten den vierten Teil zu lesen!