3. Teil einer schönen Reihe

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

"Rockstar Sommer - Küsse niemals einen Rockstar" ist der 3. Teil der Rockstar-Sommer-Reihe von Sandra Helinski rund um Anna und Eddi.

Anna ist glücklich mit ihrem Hund Pino, dem Haus und ihrer neuen Arbeit. Und auch Eddi taut langsam auf..Doch dann kommt ein Brief und ihr Glück steht plötzlich auf wackeligen Beinen...Was soll Anna nur tun?

Ich habe auch schon Teil 1 und 2 gelesen und ich mag den Schreibstil von Sandra Helinski. Er ist locker, lässt sich einfach lesen und man fühlt sich wohl. Nicht zu anspruchsvoll, einfach perfekt für den Sommer.
Ich war direkt wieder im Geschehen und durch die kurze Rückführung zu den letzten zwei Bänden ist das noch leichter gefallen. Mir gefällt wie die Autorin die Arbeit am Haus und mit den Tieren beschreibt. Sie macht das so bildlich, das man es sich gut vorstellen kann.
Ich genieße das Lesen und die Autorin schafft es mich immer wieder zum Schmunzeln zu bringen, sei es wegen Pino oder auch wegen Eddi.
Nur leider ist er sehr kurz und hat ein sehr offenes Ende.

Für mich ein schöner dritter Teil, der mir ein paar schöne Lesemomente beschert hat. Freue mich auf das Finale!